Herzlich willkommen in unserem virtuellen Onlinefahrschulbüro.


Hier besteht die Möglichkeit der Beratung zum Thema Führerschein. Wir haben dafür eine Hotline Nummer eingerichtet. Wir sind hier wie folgt erreichbar:


     Montag von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

     Mittwoch bis Freitag von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr


          Hotlinenummer: 02 12 / 40 14 97 38


Ferner sind wir auch über Email (info@fahrschule-seidensticker.de) erreichbar.


Hier hat man auch die Möglichkeit einen Termin zu einer Videokonferenz zu vereinbaren, in der man dann Face To Face eine Onlineanmeldung auch durchführen kann. Somit könnte die Ausbildung auch direkt Online zu den üblichen Zeiten begonnen werden.


Zur Zeit können keine Aufbauseminare durchgeführt werden.


Wer Auskünfte zu seiner Ausbildung haben möchte (Wieviele Theorieabende habe ich schon?? Wie ist der Stand meiner Papiere??? etc.), der sende uns bitte einfach eine Email an obige Adresse, wir melden uns umgehend.


Also bis bald in unserem virtuellem Fahrschulbüro, wir freuen uns auf Euren Kontakt.


PS: Wer die normale Rufnummer wählt sollte sehr lange klingeln lassen, da dann erst weiter geleitet wird!!

Virtuelles Onlinefahrschulbüro:

IMG_2311

Unsere Öffnungszeiten:


Mo-Fr

   13.00 Uhr bis 19:00 Uhr


Theoriezeiten:

Grundstoff:

Di+Do

   19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Klassenspezifisch:

Mo+Mi

    19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

      (nach Ankündigung)


Telefon:

     02 12 / 31 86 73

© Fahrschule Seidensticker